Hausmann UG Glas- & Gebäudereinigung
Hausmann UGGlas- & Gebäudereinigung

Presse

ZDF 37 Grad viel Dreck und wenig Geld!

 

Sven Hausmann hat ein kleines Unternehmen gegründet. Für mich ist die Internet-Vermittlung über Vermittlungsportale zwiespältig.

 

Kategorie

Lizenz

Standard-YouTube-Lizenz

Zu Gast bei Maybrit Illner am 28.05.2015

 

Ich wehre mich aktiv gegen Lohndumping und garantiere meinen Mitarbeitern den Lohn der Verdienst und gesetzlich vorgeschrieben wird.

 

maybrit illner - Sendung in HD vom 28.5.2015 Mehr als drei Millionen Menschen in Deutschland arbeiten und haben dennoch ein Einkommen unterhalb der Armutsgrenze. Befristete Jobs, Teilzeitarbeit, unsichere Einkommen: Trotz wirtschaftlichen Wachstums nimmt die Zahl sozial ungesicherter Beschäftigungsverhältnisse laut der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO) weltweit weiter zu. In Deutschland waren laut ILO-Bericht 2014 rund 7,5 Millionen Menschen in Minijobs tätig. Für wen lohnt sich Arbeit noch? Bleibt es auf lange Sicht beim "Einmal arm, immer arm"? Wie groß ist die Angst trotz Arbeit? Darüber diskutierte Maybrit Illner am 28. Mai mit Ihren Gästen: Malu Dreyer Lencke Steiner Ulrich Schneider Michael Hüther Sven Hausmann Marina Risse
 

Kategorie

Lizenz

Standard-YouTube-Lizenz

 

Fenster Putzen richtig gemacht!

Wir haben Fenster geputzt und der Kundin erklärt worauf es ankommt und auf was zu achten ist.

 

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/videos/service-fenster-richtig-putzen-100.html

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sven Hausmann
http://www.suche-putzfrau-berlin.de