Referenzen

Unsere Partner:

Seit Jahren pflegen wir enge Partnerschaften, die es uns ermöglichen, aktuelle Entwicklungen mitzugestalten, unser Know-how weiter auszubauen und unser Leistungsspektrum zu komplettieren. Dazu stellen wir Ihnen hier folgende Partner vor:
CPDC Unternehmensberatung (Website)

Als zertifizierte Unternehmensberaterin begleitet und berät sie auf dem Weg von der Existenzgründung bis zur Etablierung am Markt hinaus und auch in Krisensituationen.

Hausservice Pfeifer (Website)

Frau Pfeifer und Ihr Team bietet alle Leistungen rund um den privaten Haushalt in Berlin u.a. 
- Reinigung
- Wäscheservice Bekleidung (waschen, bügeln)
- Wäscheservice Bettwäsche, Handtücher… (Wechsel und waschen)
- Einrichtung/Design

 Webseitengestaltung mit Design Antje Krüger (Profil)

- Erstellen von Webseiten, nach eigenen Vorstellungen

Hausservice Marcel Lannatewitz (Profil)

- Gebäude Reinigung und Service in Berlin Prenzlauer Berg, Mitte, Weißensee und Pankow

Das Meinen unsere Kunden

Auch wenn das Büro der Hausmann UG nicht besetzt sind, sind wir für Sie erreichbar.
"Die Mitarbeiter meiner Firma legen großen Wert auf Sauberkeit. Gut, dass wir für solche Fälle auf den Service von Hausmann UG zurückgreifen können, denn auf deren Reinigungskräfte ist immer Verlass! Das Reinigungspersonal ist pünktlich, es erledigt seine Arbeit schnell und trotzdem gewissenhaft. Weiter so!"

Manfred, Unternehmer aus Berlin

"Während meiner Tätigkeit als Hausmeister einer Wohnanlage habe ich schon zahlreiche Gebäudereiniger kommen und gehen sehen. Zuverlässigkeit gepaart mit Gründlichkeit ist heute scheinbar kaum mehr zu finden. Die Gebäudereiniger der Hausmann UG Glas- & Gebäudereinigung sind nun schon seit mehreren Jahren für uns tätig – zu unser aller Zufriedenheit! Vielen Dank dafür!"

Siegfried, Hausmeister einer Wohnanlage in Neukölln

"Zuverlässig und mit dem Blick fürs Detail: Ich lasse mein Haus seit Jahren von der Hausmann UG Glas- & Gebäudereinigung reinigen."

Claudia, Hausfrau aus Ahrendsfelde


"Eine gute Gebäudereinigung zu finden ist unter den vielen Angeboten in und um Berlin nicht einfach. Zum Glück habe ich mich für mein Unternehmen sehr schnell für das Angebot von Herr Hausmann entschieden. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Margit, Unternehmerin aus Berlin

Share by: